News
Sommerfest TechFak - am 05.07.2011
Mittwoch, den 22. Juni 2011 um 08:37 Uhr

Sommerfest der technischen Fakultät in Erlangen ist für alle Studenten ein muss! Der Eintritt ist kostenlos, das Bier günstig und das wird eine richtig fette Party :-)

Es wird unter den Bands einen kleinen Contest geben, der folgendermaßen abläuft:
Ab ca. 18:00 Uhr spielen alle fünf Bands nacheinander, eine Jury ermittelt die beste Gruppe, die dann abschließend um 23:00 Uhr nochmal spielen darf. Wir freuen uns, wenn ihr kommt und uns unterstützt! Mehr Infos

 
Beck Rocks Again! am 22.06.2011
Freitag, den 17. Juni 2011 um 01:00 Uhr

Wir haben endlich wieder die Ehre in der Geburtsstätte von SENSE OF EMBER spielen zu dürfen. Direkt in Freystadt und WO, wenn nicht im CAFE BECK. Dafür haben wir uns richtig ins Zeug gelegt, einige brandneue Songs einstudiert, eine fette Anlage, eine fette Bühne und richtig guten Support organisiert. Mit dabei sind APPLEGRAVES, die viele von euch von der letzten Ausgabe der NN-Rocktour kennen, und ATTIC SOUNDS aus Bamberg, die für den letzten Schliff in unserer Kombo sorgen. Und natürlich hauen auch wir kräftig in die Saiten. Jetzt fehlt nur noch ihr, damit wir Freystadt wieder richtig zum beben bringen. Und keine Angst, ihr dürft ausschlafen: der Tag danach ist Feiertag!

 
Review: Mörsdorf
Samstag, den 13. November 2010 um 01:00 Uhr

Tja, das war mal krass gestern...Für die Veranstalter war die Party ein riesen Erfolg, denn mit geschätzten 700 Leuten waren die Kapazitäten des Sportheims in Mörsdorf zu ca. 200 Prozent ausgelastet! Wir konnten fast nicht spielen, da wir von unserer Raucherpause nicht mehr nach drinnen zur Bühne gekommen sind :-)

Schade nur, dass das Publikum nicht das richtige für uns war. Nur die wenigsten wollten unseren Rock- Metal- Mix hören... Macht nix, wir fanden uns gut ;-)

Hier geht es zu den Bildern!

 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Facebook

 

Twitter